ADOLF WITTE Elektro- und Hochfrequenztechnik GmbH

Unternehmen

Seit rund 80 Jahren beschäftigt sich nunmehr die dritte Generation der Familie Witte mit der Entwicklung und Fertigung von Kabeln und Kabelsystemen sowie der Verdrahtung von Schaltschränken und der Erstellung und Montage von Baugruppen.
Wir verstehen uns als zuverlässiger und umfassender Partner von der Planung, über die Fertigung von kundenspezifischen Produkten, deren Lieferung und Vor-Ort-Montage.
Mit unserem Service- und Wartungsangebot begleiten wir die von uns gelieferten Baugruppen während ihres gesamten Lebenszyklus.

Die Familie Witte beschäftigt sich nicht erst seit gestern mit der Elektrotechnik. Dieser Zeitungsausschnitt wurde bei Renovierungsarbeiten in Glücksburg gefunden. Er stammt aus den 1930er Jahren.

Christian Witte

Philipp Witte